Ich freue mich auf deine Nachricht.

DU WEISST NICHT, OB DEIN ANLIEGEN FÜR EIN COACHING RICHTIG IST?

Oder hast du noch Fragen und willst mehr erfahren?
Ein unverbindliches Erstgespräch bringt Klarheit. Schreibe mir gerne dein Anliegen und wir treffen uns auf Augenhöhe – live, virtuell oder telefonisch.

Hi, ich bin Fee

Ich begleite dich als Psychologin, Psychoonkologin und Coach, auf Augenhöhe, mit viel Erfahrung und fachlicher Expertise aus den verschiedensten psychologischen Bereichen.

Das Leben ist manchmal eine Achterbahn.

Wir werden mit den unterschiedlichsten Herausforderungen und Fragestellungen konfrontiert, sodass es schwer sein kann, dabei im Gleichgewicht zu bleiben. Neben dem persönlichen Umfeld ist auch eine professionelle Unterstützung hilfreich, um eine Neuorientierung und/oder Festigung für sich zu gewinnen.

Egal ob beruflich oder privat, psychologische Beratung und Coaching kann dir dabei helfen, deine persönlichen Denk- & Verhaltensmuster zu erkennen und zu verändern.

Du kannst lernen widerstandsfähiger & stressresistenter mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen und dich in Entscheidungs- & Krisensituationen nicht mehr überfordert zu fühlen.


Ich möchte dich darin unterstützen, dass du deine Herausforderungen meistern kannst.

Psychologische Beratung & Coaching

Paar- &
Eheberatung

Psychoonkologische Begleitung

Achtung: Psychologische Beratung oder Coaching ersetzt keine Psychotherapie.